Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 1059 von 146159 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1362877182
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing. / Jürgen R. Manns
Person(en) Manns, Jürgen R. (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis - Duncker & Humblot GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
1992
Umfang/Format Online-Ressource, VIII, 251 Seiten : Abb.; VIII, 251 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Manns, Jürgen R.: Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing
Hochschulschrift Dissertation, Uni. Frankfurt, 1992
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504112012144.986229770990
DOI: 10.3790/978-3-89644-961-0
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783896449610 (Verlag)
http://www.duncker-humblot.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89644-961-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer VWPE25
EAN 9783896449610
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung ; 8
Schlagwörter Produktinnovation ; Innovationsmanagement ; Forschung und Entwicklung ; Marketing
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1059 von 146159
< < > <


E-Mail-IconAdministration