Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279024593 |
| Titel | Wissen begehren : Eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen |
| Person(en) |
Rathgeb, Gabriele (Verfasser) Schratz, Michael (Sonstige) Peterlini, Hans Karl (Sonstige) |
| Verlag | Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | DOI: 10.25595/1329 |
| URL | https://www.genderopen.de/25595/1335 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Datenlieferant: GenderOpen |
| Schlagwörter | Schulpädagogik ; Wissensvermittlung ; Lernen ; Motivation ; Wissbegier |
| DDC-Notation | 370.154 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |

