Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "133021424"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1099600847 |
| Titel | Unpacking the associations between heterogeneous externalising symptom development and academic attainment in middle childhood / by Praveetha Patalay, Elian Fink, Peter Fonagy, Jessica Deighton |
| Person(en) |
Patalay, Praveetha (Verfasser) Fink, Elian (Mitwirkender) Fonagy, Peter (Mitwirkender) Deighton, Jessica (Mitwirkender) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2016050511932 DOI: 10.1007/s00787-015-0758-5 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s00787-015-0758-5 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: European child & adolescent psychiatry (Bd. 25, 11.8.2015, Nr. 5, date:5.2016: 493-500) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

