Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Bradford"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1324142014 |
Titel | How do schools influence the emotional and behavioural health of their pupils? A multi-level analysis of 135 schools in the Born in Bradford inner city multi-ethnic birth cohort / by Dan Lewer, Simon Gilbody, Gemma Lewis, Joseph Pryce, Gillian Santorelli, Ruth Wadman, Aidan Watmuff, John Wright |
Person(en) |
Lewer, Dan (Verfasser) Gilbody, Simon M. (Verfasser) Lewis, Gemma (Verfasser) Pryce, Joseph (Verfasser) Santorelli, Gillian (Verfasser) Wadman, Ruth (Verfasser) Watmuff, Aidan (Verfasser) Wright, John (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024032121445592675974 DOI: 10.1007/s00127-023-02608-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s00127-023-02608-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 618.92 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Social psychiatry and psychiatric epidemiology (9.1.2024: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
