Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372885595 |
| Titel | Quality teacher education in Cameroon. The role of sociocultural backgrounds in pedagogical reform projects |
| Person(en) | Hassana, Hamidou (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335929 DOI: 10.25656/01:33592 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33592 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33592/pdf/Hassana_2022_Quality_teacher_education.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2022, 390, iii S.. ISBN 978-3-96665-946-8; 978-3-96665-052-6 |
| Schlagwörter | Kamerun ; Lehrerbildung ; Soziale Herkunft ; Schulreform |
| DDC-Notation | 370.7116711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

