Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 1075 von 1179 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976352729
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Aufgabenverständnis und Verlauf kognitiver Lernstrategienutzung : eine empirische Studie an der Hochschule / vorgelegt von Erika Vögele
Person(en) Vögele, Erika (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 1,2 MB
Hochschulschrift Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-19328
URL http://www.freidok.uni-freiburg.de/freidok/volltexte/2005/1932/pdf/05_diss_voegele.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/1932/index.html (Verlag)
Anmerkungen Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2004
Schlagwörter Hochschule / Lehre ; Empirische Pädagogik ; Empirische Forschung ; Strategie ; Referat <Vortrag> ; Präsentation ; Lehrveranstaltung ; Hochschulseminar ; Lerntechnik ; Studium ; Universität ; Hochschule ; Hochschulpolitik ; Hochschulbildung ; Tertiärbereich ; Höheres Bildungswesen ; Stiftungshochschule
DDC-Notation 153.152 [DDC22ger]; 378 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1075 von 1179
< < > <


E-Mail-IconAdministration