Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 109 von 216 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1002541174
Titel Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Ausgabe 8., überarb. und erw. Aufl.
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format XXVI, 656 S. : graph. Darst. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-13809-6 Pp. : ca. EUR 64.95, ca. sfr 94.50 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 80016306
EAN 9783642138096
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb
DDC-Notation 658.4013 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2010 A 86769
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 17080
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 109 von 216
< < > <


E-Mail-IconAdministration