Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283908913 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis |
| Person(en) |
Gläser, Eva (Herausgeber) Poschmann, Julia (Herausgeber) Büker, Petra (Herausgeber) Miller, Susanne (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Schulpädagogik. Jahrestagung (2021 : Online) (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255464 DOI: 10.25656/01:25546 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25546 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25546/pdf/Glaeser_et_al_2022_Reflexion_und_Reflexivitaet.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 26 |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, 316 S. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Grundschulpädagogik ; Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Reflexion <Psychologie> |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

