Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=511*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1101456140 |
Titel | Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben |
Person(en) | Stender, Peter (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Aufl. 2016 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stender, Peter: Wirkungsvolle Lehrerinterventionsformen bei komplexen Modellierungsaufgaben |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201605243960 DOI: 10.1007/978-3-658-14297-1 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-14297-1 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-14297-1 |
EAN | 9783658142971 |
Beziehungen | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Mathematische Modellierung ; Lehrerverhalten |
DDC-Notation | 511.80712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
