Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/123165189X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra : Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes und Vorbereitung eines Förderkonzeptes / Tim Lutz |
| Person(en) | Lutz, Tim (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
| Umfang/Format | XIV, 292 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 405 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lutz, Tim: Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-34207-4 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72 3-658-34207-2 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-34207-4 |
| EAN | 9783658342074 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Landauer Beiträge zur mathematikdidaktischen Forschung Research |
| Schlagwörter | Algebra ; Leistungsdiagnostik ; Studienanfang |
| DDC-Notation | 512.076 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 57744 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 AA 19318 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

