Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040674886



Treffer 109 von 399 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/976749629
Titel Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen : eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts / Huber, F./Vollhardt, K./Siegel, A. Center of Market-Oriented Product and Production Management, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
Person(en) Huber, Frank (Verfasser)
Vollhardt, Kai (Verfasser)
Siegel, Annette (Verfasser)
Verlag Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 63 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-9809711-2-6 kart. : EUR 14.90
3-9809711-2-0 kart. : EUR 14.90
Bestellnummer(n) Wiss. Arbeitspapier - F3
EAN 9783980971126
Beziehungen Center of Market Oriented Product and Production Management: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F ; 3
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 58 - 63
Schlagwörter Deutschland ; Verbraucherverhalten ; Informationsverhalten ; Zeitschrift ; Schätzung ; Theorie
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2006 B 1
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 B 37219
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 109 von 399
< < > <


E-Mail-IconAdministration