Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=430*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1073249565 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens : Effekte unterrichtsintegrierter Trainings für Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse / Vanessa Aline Seuring |
Person(en) | Seuring, Vanessa Aline (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Saarbrücken : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-20150702977 |
URL | https://www.svh-verlag.de (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8381-2536-7 3-8381-2536-3 |
EAN | 9783838125367 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger]; 430.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
