Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1288044747 |
Art des Inhalts | Rezension |
Titel | Book review: Teacher-centredness and student-centredness under interrogation : Peter Appelbaum, 2008, Embracing Mathematics: On Becoming a Teacher and Changing with Mathematics. New York: Routledge. 344 pages. ISBN-13: 978-0-415-96384-8 [hardcover], RRP Sept 2009: $150.00; ISBN-13: 978-0-415-96385-5 [soft cover], RRP Sept 2009: $49.95. / by Margaret Anne Walshaw |
Person(en) | Walshaw, Margaret Anne (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023050421094185259264 DOI: 10.1007/s10649-009-9221-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-009-9221-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 73, 2.12.2009, Nr. 1, date:1.2010: 99-103) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
