Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."



Treffer 10912 von 11048 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1190898705
Art des Inhalts Rezension
Titel Book review: Understanding culture and social identity as the key to success in mathematics. Na’ilah Suad Nasir and Paul Cobb (Eds.) (2007) Improving access to mathematics: diversity and equity in the classroom : New York: Teachers College Press. 224 pages. ISBN 0807747289 [cloth] $68.00, ISBN 0807747297 [Paperback] $33.95 / by Marco Shappeck, Gwendolyn Johnson, Ali Shalaih
Person(en) Shappeck, Marco (Verfasser)
Johnson, Gwendolyn (Verfasser)
Shalaih, Ali (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019071907000998573822
DOI: 10.1007/s10649-011-9378-2
URL https://doi.org/10.1007/s10649-011-9378-2
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 81, 12.1.2012, Nr. 1, date:9.2012: 127-132)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10912 von 11048
< < > <


E-Mail-IconAdministration