Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1190898705 |
Art des Inhalts | Rezension |
Titel | Book review: Understanding culture and social identity as the key to success in mathematics. Na’ilah Suad Nasir and Paul Cobb (Eds.) (2007) Improving access to mathematics: diversity and equity in the classroom : New York: Teachers College Press. 224 pages. ISBN 0807747289 [cloth] $68.00, ISBN 0807747297 [Paperback] $33.95 / by Marco Shappeck, Gwendolyn Johnson, Ali Shalaih |
Person(en) |
Shappeck, Marco (Verfasser) Johnson, Gwendolyn (Verfasser) Shalaih, Ali (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019071907000998573822 DOI: 10.1007/s10649-011-9378-2 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-011-9378-2 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 81, 12.1.2012, Nr. 1, date:9.2012: 127-132) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
