Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."



Treffer 10918 von 11048 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1206059850
Art des Inhalts Rezension
Titel Book Review: What is the most important source of teachers’ knowledge? Lianghuo Fan (2014) Investigating the pedagogy of mathematics: how do teachers develop their knowledge? : London, UK: Imperial College Press. xxiii + 342 pages. Hardcover: ISBN: 978-1-78326-457-5. $95.00 US. eBook: ISBN: 978-1-78326-459-9. $38.00 US / by Dongchen Zhao, Christian Bokhove
Person(en) Zhao, Dongchen (Verfasser)
Bokhove, Christian (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020030718421672365734
DOI: 10.1007/s10649-019-09912-8
URL https://doi.org/10.1007/s10649-019-09912-8
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 102, 12.9.2019, Nr. 2, date:10.2019: 289-298)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10918 von 11048
< < > <


E-Mail-IconAdministration