Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1051020239"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/970373155 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie entwickelt sich ein Verständnis für Biotechnologie und Gentechnik? : eine empirische Untersuchung an 10 Schulen im Rhein-Neckar-Dreieck / Anja Lembens |
| Person(en) | Lembens, Anja (Verfasser) |
| Verlag | Münster : Lit |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
| Umfang/Format | 312 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2003 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8258-7568-8 kart. : EUR 24.90 3-8258-7568-7 kart. : EUR 24.90 |
| EAN | 9783825875688 |
| Beziehungen | Naturwissenschaft und Technik, Didaktik im Gespräch ; Bd. 35 |
| Schlagwörter |
Metropolregion Rhein-Neckar ; Biotechnologie ; Technisches Verständnis ; Moralisches Urteil ; Weiterführende Schule ; Umfrage Metropolregion Rhein-Neckar ; Bioethik ; Technisches Verständnis ; Moralisches Urteil ; Weiterführende Schule ; Umfrage |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie ; 660 Technische Chemie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2004 A 18193
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2004 A 19479
Bereitstellung in Leipzig |

