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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027366228
Titel Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Person(en) Helmke, Stefan (Herausgeber)
Uebel, Matthias (Herausgeber)
Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
Ausgabe 5., überarb. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Effektives Customer-Relationship-Management
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20121101205
DOI: 10.1007/978-3-8349-4176-3
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-4176-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4176-3
EAN 9783834941763
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Deutschland ; Beziehungsmarketing ; Lieferant ; Kundendienst ; Implementation ; Organisationswandel ; Restrukturierung ; Change Management ; Theorie
Sachgruppe(n) 650 Management

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