Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "13221458X"



Treffer 12 von 138 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1297727347
Titel Impulse für das Marketing im New Normal : Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
Person(en) Pfänder, Florian (Verfasser)
Etzold, Veit (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pfänder, Florian: Impulse für das Marketing im New Normal
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023073104214678988470
DOI: 10.1007/978-3-658-42122-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-42122-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42122-9
EAN 9783658421229
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter COVID-19* ; Pandemie* ; Kundenmanagement* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 138
< < > <


E-Mail-IconAdministration