Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "13307286X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281175102 |
| Titel | Unterrichtliche Kooperation zwischen Professionellen an inklusiven Schulen. Überblick zum Forschungsstand |
| Person(en) |
Lindacher, Tanja (Verfasser) Dedering, Kathrin (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-260155 DOI: 10.25656/01:26015 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26015 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26015/pdf/DDS_2018_3_Lindacher_Dedering_Unterrichtliche_Kooperation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 110 (2018) 3, S. 263-274 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Kooperation* ; Kooperatives Lernen* ; Inklusive Schule* ; Kooperativer Unterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

