Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Knut" and "Wiesner"



Treffer 12 von 37 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1203705271
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel 360-Grad-Marketing : Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen / Knut Wiesner
Person(en) Wiesner, Knut A. (Verfasser)
Verlag Stuttgart : Kohlhammer Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 226 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-17-032599-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-17-032599-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020012822053514581469
URL http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-032600-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-032600-2
EAN 9783170326002
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Kundenwert ; Stakeholder ; Erfolgsfaktor
Marketing* ; Unternehmen* ; Stakeholder* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 37
< < > <


E-Mail-IconAdministration