Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Matthias" and "Grossmann"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258937727 | 
| Titel | Students’ motivation in biology lessons—can student autonomy reduce the gender gap? / by Nadine Großmann, Natalia Hofferber, Matthias Wilde, Melanie Basten | 
| Person(en) | Großmann, Nadine (Verfasser) Hofferber, Natalia (Verfasser) Wilde, Matthias (Verfasser) Basten, Melanie (Verfasser) | 
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) | 
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022060121573975988026 DOI: 10.1007/s10212-022-00604-1 | 
| URL | https://doi.org/10.1007/s10212-022-00604-1 (Open Access) | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (5.3.2022: 1-26) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







