Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1374371149 |
| Titel | Role of Adaptive Instructional Pedagogy in Linking STEM Digital Pedagogical Practices and Instructional Integration: Evidence from PISA 2022 / by Ji Liu, Millicent Aziku |
| Person(en) |
Liu, Ji (Verfasser) Aziku, Millicent (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508202122542.041069573096 DOI: 10.1007/s10763-025-10589-0 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10763-025-10589-0 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: International journal of science and mathematics education (16.6.2025: 1-24) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

