Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040376443



Treffer 12 von 99 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110341962
Titel Aufgaben und Ziele von Marktsegmentierung als strategisches Managementinstrument / Gerold Gabele
Person(en) Gabele, Gerold (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783668212572
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608064924
URL http://www.grin.com/de/e-book/322129/aufgaben-und-ziele-von-marktsegmentierung-als-strategisches-managementinstrument (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-21258-9
EAN 9783668212589
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marktsegmentierung* ; Strategisches Management* ; Markt* ; Marktbearbeitung* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 99
< < > <


E-Mail-IconAdministration