Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042783577
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337638609 |
Titel | Kindertagesbetreuung: Unterschiede im Einstieg und der Kontinuität bei Kindern bis zur Einschulung. DJI-Kinderbetreuungsreport 2022. Studie 5 von 6 |
Person(en) |
Lippert, Kerstin (Verfasser) Kayed, Theresia (Verfasser) Kuger, Susanne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300839 DOI: 10.25656/01:30083 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30083 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30083/pdf/Lippert_Kayed_Kuger_2023_Kindertagesbetreuung_Unterschiede.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2023, 39 S.. ISBN 978-3-86379-473-6 |
Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Deutschland* ; Kind* ; Tagesbetreuung* ; Kinderbetreuung* ; Kleinkinderziehung* ; Eltern* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |