Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285157508 |
| Titel | Die diskursive Formierung von Unterrichtspraktiken durch Kompetenzorientierung und Bildungsstandards und die Neuordnung von Machtverhältnissen in österreichischen Schulen / Michael Brandmayr |
| Person(en) | Brandmayr, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Weinheim : Beltz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-996972 |
| URL |
https://www.uni-augsburg.de/de/fakultaet/philsoz/fakultat/soziologie/zfd (Verlag) (kostenfrei zugänglich) https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/99697 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Diskursforschung / Journal for Discourse Studies, 7, 3, S. 348-367 |
| Schlagwörter | Bildungsstandard* ; Österreich* ; Diskursanalyse* ; Schule* ; Fähigkeit* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

