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Titel Managementkompass Customer Centricity : Trends: Big Service ; Think Tank: Customer Journey optimieren : Praxis: Gernerali Versicherungen, SCHUFA, Fidor Bank / Steria Mummert Consulting. [Verantw. Red. und Autor: Eric Czotscher]
Person(en) Czotscher, Eric (Herausgeber)
Organisation(en) Steria Mummert Consulting AG (Herausgebendes Organ)
Verlag Frankfurt, M. : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 26 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-89981-376-0 geh. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.)
EAN 9783899813760
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 B 10855
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 B 8984
Bereitstellung in Leipzig




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