|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1227998732
|
|
Titel
|
Offenes Peer Tutoring in der Hochschule : Studentische Betreuungstätigkeiten zwischen institutionellen Rahmenvorgaben und Selbstorganisation / Marc Egloffstein
|
|
Person(en)
|
Egloffstein, Marc (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2011
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-76382
|
|
URL
|
(kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Wissensgemeinschaften : Digitale Medien – Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre. – Münster: Waxmann Verl., 2011. – S. 240 - 249
|
|
Schlagwörter
|
Peer Learning* ; Tutor* ; Betreuung* ; Hochschule* ; Tätigkeit* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|