Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049883276 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften : Empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen / Sylke Bakker |
Person(en) | Bakker, Sylke (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 264070 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-64070-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-64070-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-64070-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bakker, Sylke: Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201404139762 |
URL | http://www.peterlang.com/?264070E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-02546-0 |
EAN | 9783653025460 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 24 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Unterrichtsforschung ; Schülerbeurteilung |
DDC-Notation | 420.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
