Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1368112277 |
Titel | What Are Teacher–Student Relationships in Adolescent Motivation Research? A Systematic Review of Conceptualizations, Measurement, and Analysis / by Emma C. Burns, Penny Van Bergen |
Person(en) |
Burns, Emma C. (Verfasser) Van Bergen, Penny (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506072101184.738284461274 DOI: 10.1007/s10648-025-09998-y |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-025-09998-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
DDC-Notation | 153.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 37, 10.3.2025, Nr. 1, date:3.2025: 1-42) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
