Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135725850X |
Titel | When two learners are better than one: using flashcards with a partner improves metacognitive accuracy / by Megan N. Imundo, Inez Zung, Mary C. Whatley, Steven C. Pan |
Person(en) |
Imundo, Megan N. (Verfasser) Zung, Inez (Verfasser) Whatley, Mary C. (Verfasser) Pan, Steven C. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502220636006.460914710310 DOI: 10.1007/s11409-024-09406-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s11409-024-09406-w |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Metacognition and learning (Bd. 20, 7.12.2024, Nr. 1, date:12.2025: 1-31) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
