Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 11192 von 11251 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/135725850X
Titel When two learners are better than one: using flashcards with a partner improves metacognitive accuracy / by Megan N. Imundo, Inez Zung, Mary C. Whatley, Steven C. Pan
Person(en) Imundo, Megan N. (Verfasser)
Zung, Inez (Verfasser)
Whatley, Mary C. (Verfasser)
Pan, Steven C. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502220636006.460914710310
DOI: 10.1007/s11409-024-09406-w
URL https://doi.org/10.1007/s11409-024-09406-w
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Metacognition and learning (Bd. 20, 7.12.2024, Nr. 1, date:12.2025: 1-31)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11192 von 11251
< < > <


E-Mail-IconAdministration