Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1352806495 |
Titel | Whether perceived TPACK could improve deep learning? Through the lens of the mediating role of self-regulatory learning and the moderating role of technology self-efficacy in the online environment / by Jingxian Zhao, Enyun Liu, Noorzareith Sofeia |
Person(en) |
Zhao, Jingxian (Verfasser) Liu, Enyun (Verfasser) Sofeia, Noorzareith (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2501072129583.340978114105 DOI: 10.1007/s12144-024-06455-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s12144-024-06455-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Current psychology (Bd. 43, 2.9.2024, Nr. 37, date:10.2024: 29848-29864) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
