Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 11193 von 11251 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1352806495
Titel Whether perceived TPACK could improve deep learning? Through the lens of the mediating role of self-regulatory learning and the moderating role of technology self-efficacy in the online environment / by Jingxian Zhao, Enyun Liu, Noorzareith Sofeia
Person(en) Zhao, Jingxian (Verfasser)
Liu, Enyun (Verfasser)
Sofeia, Noorzareith (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501072129583.340978114105
DOI: 10.1007/s12144-024-06455-x
URL https://doi.org/10.1007/s12144-024-06455-x
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Current psychology (Bd. 43, 2.9.2024, Nr. 37, date:10.2024: 29848-29864)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11193 von 11251
< < > <


E-Mail-IconAdministration