Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*



Treffer 113 von 860 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1175756636
Titel Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus : Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform / Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski (Hrsg.)
Person(en) Maaz, Kai (Herausgeber)
Feldhoff, Tobias (Verfasser)
Idel, Till-Sebastian (Verfasser)
Maaz, Kai (Verfasser)
Makles, Anna (Verfasser)
Meyer, Andrea (Verfasser)
Neumann, Marko (Verfasser)
Sauerwein, Markus (Verfasser)
Schipolowski, Stefan (Verfasser)
Hasselhorn, Marcus (Herausgeber)
Idel, Till-Sebastian (Herausgeber)
Klieme, Eckhard (Herausgeber)
Lütje-Klose, Birgit (Herausgeber)
Stanat, Petra (Herausgeber)
Neumann, Marko (Herausgeber)
Bachsleitner, Anna (Herausgeber)
Lühe, Josefine (Herausgeber)
Schipolowski, Stefan (Herausgeber)
Organisation(en) Waxmann Verlag (Verlag)
Verlag Münster : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 239 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-3964-1 Broschur : EUR 34.90 (DE)
3-8309-3964-7
EAN 9783830939641
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Bremen ; Schulreform ; Evaluation
DDC-Notation 371.0094352 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 36836
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 27011
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 113 von 860
< < > <


E-Mail-IconAdministration