Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1175756636 |
Titel | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus : Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform / Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski (Hrsg.) |
Person(en) |
Maaz, Kai (Herausgeber) Feldhoff, Tobias (Verfasser) Idel, Till-Sebastian (Verfasser) Maaz, Kai (Verfasser) Makles, Anna (Verfasser) Meyer, Andrea (Verfasser) Neumann, Marko (Verfasser) Sauerwein, Markus (Verfasser) Schipolowski, Stefan (Verfasser) Hasselhorn, Marcus (Herausgeber) Idel, Till-Sebastian (Herausgeber) Klieme, Eckhard (Herausgeber) Lütje-Klose, Birgit (Herausgeber) Stanat, Petra (Herausgeber) Neumann, Marko (Herausgeber) Bachsleitner, Anna (Herausgeber) Lühe, Josefine (Herausgeber) Schipolowski, Stefan (Herausgeber) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | 239 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3964-1 Broschur : EUR 34.90 (DE) 3-8309-3964-7 |
EAN | 9783830939641 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Bremen ; Schulreform ; Evaluation |
DDC-Notation | 371.0094352 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 36836
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 27011
Bereitstellung in Leipzig |
