Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325040061 | 
| Titel | When is Learning “Effortful”? Scrutinizing the Concept of Mental Effort in Cognitively Oriented Research from a Motivational Perspective / by Axel Grund, Stefan Fries, Matthias Nückles, Alexander Renkl, Julian Roelle | 
| Person(en) | Grund, Axel (Verfasser) Fries, Stefan (Verfasser) Nückles, Matthias (Verfasser) Renkl, Alexander (Verfasser) Roelle, Julian (Verfasser) | 
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) | 
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024040213314811409685 DOI: 10.1007/s10648-024-09852-7 | 
| URL | https://doi.org/10.1007/s10648-024-09852-7 | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 | 
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 36, 19.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 1-24) | 
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







