Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135622413X |
Titel | Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Messinstruments zur Erfassung kompetenzfördernder Aufgaben mit kognitivem Aktivierungspotenzial in Studiengängen des Lehramts an berufsbildenden Schulen |
Person(en) | Dorn, Angelika (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323913 DOI: 10.25656/01:32391 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32391 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32391/pdf/Dorn_2024_Entwicklung_Erprobung_und_Evaluation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Anmerkungen | In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]; Herkner, Volkmar [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2024. Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2024, S. 300-319. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1986-0; 978-3-8474-3054-4 |
Schlagwörter | Evaluation* ; Lernaufgabe* ; Lehrerbildung* ; Lehramtsstudium* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
