Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=43*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1142096777 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Textkompetenz fördern durch «LesenSchreibenLesen» : Die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht / Elfriede Witschel |
| Person(en) | Witschel, Elfriede (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 259 Seiten : 33 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73119-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73120-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Witschel, Elfriede: Textkompetenz fördern durch LesenSchreibenLesen |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201710225323 DOI: 10.3726/b11598 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/82493?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-73118-5 |
| EAN | 9783631731185 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Germanistik - Didaktik - Unterricht ; 20 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Deutschunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Lesen ; Textproduktion |
| DDC-Notation | 430.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

