Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367942772 |
Titel | "Access denied"? Konstruktionen von Un-/Fähigkeit im Unterrichtsfach Digitale Grundbildung |
Person(en) |
Höger, Brigitta (Verfasser) Axmann-Leibetseder, Ursula (Verfasser) Hackl, Elke (Verfasser) Buchner, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327054 DOI: 10.25656/01:32705 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32705 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32705/pdf/Hoeger_et_al_2025_Access_denied.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Bešić, Edvina [Hrsg.]; Ender, Daniela [Hrsg.]; Gasteiger-Klicpera, Barbara [Hrsg.]: Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 149-158. ISBN 978-3-7815-6149-6; 978-3-7815-2689-1 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Digitalisierung* ; Neue Medien* ; Elementarbildung* ; Medienpädagogik* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
