Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98536792X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences : case of ENSET Douala / Vincent Suh Nanga |
| Person(en) | Nanga, Vincent Suh (Verfasser) |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | XIII, 174 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Nanga, Vincent Suh: An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala |
| Hochschulschrift | Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-6456-7 kart. : EUR 48.80 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Berichte aus der Pädagogik |
| Schlagwörter | Kamerun ; Berufsschullehrer ; Lehramtsstudium |
| DDC-Notation | 370.7116711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 54575 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 70061 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

