Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042025230



Treffer 116 von 218 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1037703359
Titel Corporate social responsibility, customer orientation, and the job performance of frontline employees / Daniel Korschun ; CB Bhattacharya ; Scott Swain
Person(en) Korschun, Daniel (Verfasser)
Bhattacharya, C. B. (Verfasser)
Swain, Scott (Verfasser)
Verlag Berlin : ESMT European School of Management and Technology
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201307295146
URL static.esmt.org/publications/workingpapers/ESMT-11-05_R1.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Beziehungen ESMT Working Paper ; 11-05 (R1)
Schlagwörter USA ; Corporate Social Responsibility ; Beziehungsmarketing ; Kundendienst ; Arbeitsverhalten ; Arbeitspsychologie ; Commitment <Management> ; Gastgewerbe ; Einzelhandel
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 116 von 218
< < > <


E-Mail-IconAdministration