Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 117 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117577708
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements / Alexandra Schaar
Person(en) Schaar, Alexandra (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832434908
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Bayreuth, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110125972
URL http://www.diplom.de/e-book/219155/co-branding-als-strategie-im-rahmen-des-markenmanagements (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3490-6
EAN 9783838634906
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Strategie* ; Online-Katalog* ; Wettbewerbsvorteil* ; Suchmaschine* ; Vergleichspreis* ; Ladenpreis* ; Recherche* ; Agentur* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 117 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration