Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1268810169 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning : An Exploratory Mixed-Methods Study on the 'U.S. Embassy School Election Project' / Joannis Kaliampos |
Person(en) | Kaliampos, Joannis (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 488 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8233-8567-7 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022092419503007922648 |
URL | http://doi.org/10.24053/9783823395676 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-0384-8 |
EAN | 9783823303848 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Computerunterstützter Unterricht |
DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
