Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1358399875 |
Titel | On opportunities and challenges of large multimodal foundation models in education / Stefan Küchemann, Karina E. Avila, Yavuz Dinc, Chiara Hortmann, Natalia Revenga, Verena Ruf, Niklas Stausberg, Steffen Steinert, Frank Fischer, Martin Fischer, Enkelejda Kasneci, Gjergji Kasneci, Thomas Kuhr, Gitta Kutyniok, Sarah Malone, Michael Sailer, Albrecht Schmidt, Matthias Stadler, Jochen Weller, Jochen Kuhn |
Person(en) |
Küchemann, Stefan (Verfasser) Avila, Karina E. (Verfasser) Dinc, Yavuz (Verfasser) Hortmann, Chiara (Verfasser) Revenga, Natalia (Verfasser) Ruf, Verena (Verfasser) Stausberg, Niklas (Verfasser) Steinert, Steffen (Verfasser) Fischer, Frank (Verfasser) Fischer, Martin (Verfasser) Kasneci, Enkelejda (Verfasser) Kasneci, Gjergji (Verfasser) Kuhr, Thomas (Verfasser) Kutyniok, Gitta (Verfasser) Malone, Sarah (Verfasser) Sailer, Michael (Verfasser) Schmidt, Albrecht (Verfasser) Stadler, Matthias (Verfasser) Weller, Jochen (Verfasser) Kuhn, Jochen (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Berlin : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1195631 DOI: 10.1038/s41539-025-00301-w |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/119563 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: npj Science of Learning, 10, 1, S. 11- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
