Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 1169 von 5698 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1189230623
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? : Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels qualitativer Inhaltsanalyse / Matthias Krepf
Person(en) Krepf, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 219 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Krepf, Matthias: Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht?
Hochschulschrift Dissertation, Universität Köln, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2312-8 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT)
3-7815-2312-8
EAN 9783781523128
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Forschung Klinkhardt
Schlagwörter Unterrichtsanalyse ; Lernerfolg ; Qualitative Inhaltsanalyse ; Lehrerbildung ; Bildungsforschung
DDC-Notation 371.102 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 73380
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 74191
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1169 von 5698
< < > <


E-Mail-IconAdministration