Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1189230623 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? : Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels qualitativer Inhaltsanalyse / Matthias Krepf |
Person(en) | Krepf, Matthias (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | 219 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Krepf, Matthias: Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Köln, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2312-8 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) 3-7815-2312-8 |
EAN | 9783781523128 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Forschung Klinkhardt |
Schlagwörter | Unterrichtsanalyse ; Lernerfolg ; Qualitative Inhaltsanalyse ; Lehrerbildung ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 371.102 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 73380 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 74191 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
