Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1007149264 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Chancengleichheit durch "neue Steuerung"? : Konzepte, Wirkungsprozesse und Erfahrungen am Beispiel des englischen Schulsystems / Hannes Heise |
| Person(en) | Heise, Hannes (Verfasser) |
| Verlag | München : Utz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 240 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2010 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8316-4024-9 kart. : EUR 38.00 (DE) |
| EAN | 9783831640249 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung ; Bd. 18 |
| Schlagwörter | Großbritannien ; Schulreform ; Chancengleichheit ; Neues Steuerungsmodell ; Geschichte 1997-2010 |
| DDC-Notation | 379.41 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2011 A 13463
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 18921
Bereitstellung in Leipzig |

