Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=42*



Treffer 1177 von 1408 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1042540187
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Empirical Perspectives on CLIL Classroom Discourse
Person(en) Smit, Ute (Herausgeber)
Dalton-Puffer, Christiane (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource : num. fig. and tables (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 55229
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-55229-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-55229-2
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-55229-2
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empirical perspectives on CLIL classroom discourse
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013100215273
URL http://www.peterlang.com/?55229E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-01829-5
EAN 9783653018295
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Sprache im Kontext ; 26
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Englischunterricht ; Unterrichtsgespräch ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 420.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1177 von 1408
< < > <


E-Mail-IconAdministration