Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 1180 von 2043 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1010463896
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Hedonic consumer decision making and implications for the marketing of media goods / Verfasser: Victor Henning
Person(en) Henning, Victor (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format III, 155 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 31 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Henning, Victor: Hedonic Consumer Decision Making And Implications For The Marketing Of Media Goods
Hochschulschrift Weimar, Bauhausuniv., Diss., 2010
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Filmwirtschaft ; Business-to-Consumer ; Absatzweg ; Online-Dienst ; Multimediaprodukt ; Tauschwirtschaft ; Verbraucherverhalten ; Entscheidung ; Gefühl ; Theorie ; Gefühl ; Entscheidungsverhalten ; Verbraucherverhalten ; Marketing
DDC-Notation 384.83 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 B 6650
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 B 10611
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1180 von 2043
< < > <


E-Mail-IconAdministration