Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 119 von 271 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1031730796
Titel Strategisches Marketing-Controlling : Grundlagen, Organisation, Instrumente / hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Lothar Hans ...
Person(en) Pepels, Werner (Herausgeber)
Hans, Lothar (Mitwirkender)
Ausgabe 2., aktualisierte Aufl.
Verlag Düsseldorf : Symposion
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 451 S. : graph. Darst. ; 23 cm
Frühere/spätere Titel 1. Aufl. u.d.T.:: Marketing - Controlling - Kompetenz
ISBN/Einband/Preis 978-3-86329-441-0 Pp. : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)
EAN 9783863294410
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.symposion.de/freischaltcode
Schlagwörter Marketing ; Controlling
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 21281
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 21120
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 119 von 271
< < > <


E-Mail-IconAdministration