Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--435*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1227704534 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Schulen in herausfordernden Lagen – Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr. Das Projekt "Potenziale entwickeln – Schulen stärken" |
| Person(en) |
Ackeren-Mindl, Isabell van (Herausgeber) Holtappels, Heinz Günter (Herausgeber) Bremm, Nina (Herausgeber) Hillebrand, Annika (Herausgeber) |
| Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213810 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21381 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim : Beltz Juventa 2021, 346 S.. - ISBN 978-3-7799-5736-2; 978-3-7799-6425-4 |
| Schlagwörter | Ruhrgebiet ; Sozialer Brennpunkt ; Schulentwicklung ; Projekt |
| DDC-Notation | 371.207094355 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

