Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/960584676 |
| Titel | An enactment of science : a dynamic balance among curriculum, context, and teacher beliefs / Robert W. Blake, Jr. With a foreword by John R. Staver |
| Person(en) | Blake, Robert W. (Verfasser) |
| Verlag | New York ; Washington, DC/Baltimore ; Bern ; Frankfurt am Main ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2002 |
| Umfang/Format | XIV, 210 S. ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 0-8204-5124-X kart. |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; Vol. 161 |
| Anmerkungen | Literaturverz. S. 195 - 204 |
| Schlagwörter |
Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Curriculum ; Situativer Kontext ; Pädagogischer Bezug Selbsttätigkeit ; Handlungsorientierter Unterricht ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2003 A 2080
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2003 A 2080
Bereitstellung in Leipzig |

