Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 1182 von 12945 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1263763863
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule : Eine qualitative Längsschnittstudie
Person(en) Burtscher, Myriam (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2022
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Burtscher, Myriam: Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022072804061307900590
DOI: 10.1007/978-3-658-37782-3
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-37782-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-37782-3
EAN 9783658377823
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Division ; Textaufgabe ; Grundschulkind ; Verstehen
DDC-Notation 372.72044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1182 von 12945
< < > <


E-Mail-IconAdministration